escape small
Happy Halloween :'D

Heute ist Halloween! Mein Lieblingstag. Ich hatte gestern schon gefeiert, weil Morgen ist ja Schule und so... Naja. Es war aber toll. Ich ging als böses Rotkäppchen. Bild kommt auch noch. Ich hab jetzt schon über eine Woche nicht mehr gepostet.. Das liegt dadran, weil wieder Schule und mein Laptop im moment richtig langsam ist. Naja wie gesagt. Ich hab Schule und soviel ist auch nicht wirklich passiert. Nur letzten Samstag war ich auf dem Bremer Freimarkt mit Freunden..  Und wen seh ich da? Marlon Bertzbach! Der von X-Factor. Aber sonst ist eigendlich nicht viel passiert. Naja. Ich höre jetzt auch wieder auf, weil es ist ja Halloween und es fängt gleich schon wieder an zu klingeln. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :*

31.10.10 14:30
 
Letzte Einträge: Mein aller erster Beitrag., ;D, Nach langer Zeit...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de